Gästebuch

Lieber Gast, liebe Freunde

wir freuen uns, wenn der Urlaub in unseren Art-Appartements Ihnen gefallen und Sie ein paar Zeilen in unser Gästebuch hinterlassen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Betty und Micha schrieb am 15. Februar 2022
Wir haben von Ende August bis Mitte September einen sehr „netten“ (Insider) Urlaub in einem superschönem Appartement verbracht. Das Appartement war sehr sauber, richtig gemütlich und mit allem ausgestattet was wir brauchten. Die Tage begannen mit Frühstück auf der schönen Terrasse mit Blick auf das Meer und endeten mit dem ein oder anderen Gläschen Wein auf der großen Dachterrasse. Die vielen Tipps von Lazar für Ausflüge nach Zadar und Split oder den Krka Nationalpark waren sehr hilfreich. Vom Haus zum Strand waren es nur 5 Minuten zu Fuß. Entlang des Strandes gibt es viele schöne Bars für den kleinen Snack zwischendurch oder für den Sundowner vor dem Abendessen. Das absolute Highlight war die Bootstour entlang der Küste von Sibenik und in abgelegene Buchten. Die gemeinsamen Abende und deine Gastfreundschaft haben diesen Urlaub zu einem perfekten „Urlaub bei Freunden“ gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen bestimmt auch Freunde mit...
Lea schrieb am 14. Januar 2022
Lieber Lazar, Vielen Dank für deine Gastfreundschaft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt in deiner sehr schön eingerichteten Ferienwohnung mit der großen Terrasse. Es war alles da was man braucht und sehr sauber und gemütlich. Die tollen Ausflüge mit dem Motorboot und zu der kleinen hübschen Insel Krapanj werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die Lage der Ferienwohnung ist super, man hat das Meer direkt vor der Tür und in der Gegend sind viele schöne Restaurants und Bars. Der Ort Sibenik hat uns auch sehr gut gefallen. Ein perfekter Urlaub!
Katharina schrieb am 10. Januar 2022
Wir haben im Juni 2021 10 Tage lang ein super schönes Appartement im Erdgeschoss mit 4 Personen und einem kleinen Hund belegt! Vom Appartement aus ist man im 5 Minuten am Meer mit seinen zahlreichen Restaurants und Bars. Zum Baden auch herrlich. Der Vermieter Lazar ist immer Vorwort und gibt gute Tipps für Ausflüge und Restaurants sowie zur Vermietung von Motorbooten. Die Appartements sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , uns gut erholt und würden jederzeit wieder kommen 😁😎
Christoph Crasselt schrieb am 11. Oktober 2021
Urlaub bei Freunden Wir (Familie mit Jugendlichem) haben dieses Jahr das zweite Mal unseren Sommerurlaub bei Lazar verbracht und waren wieder absolut begeistert! Die wunderschönen Appartments, der herrliche Blick über die Bucht und vor allen Dingen Lazars Gastfreundschaft haben wieder dafür gesorgt, dass wir uns von der ersten Minute an wohl gefühlt haben. Wir haben wieder viele entspannte Stunden in der Bar Vagabundo verbracht. Dort kann man aus dem Liegestuhl ins Meer springen. Mit Lazars Unterstützung haben wir schnell einen Motorbootverleih vor Ort gefunden. Eine Bootstour zu den zahlreichen vorgelagerten Inseln mit idyllischen Buchten und einsamen Restaurants ist absolut empfehlenswert. Natürlich standen auch wieder Altstadtbummel in Sibenik, Primosten, Trogir und Split auf dem Programm. Wunderschöne Architektur – eine Vielzahl von Restaurants und Bars bieten sich für den perfekten Tagesabschluss an. Wenn dann noch Zeit bleibt, dann bietet sich ein Besuch im Nationalpark an. Im letzten Jahr waren wir an den Plitcvices Seen und im Krka-Nationalpark. Dieses Jahr haben wir eine tolle (schattige!) Wanderung in der Schlucht des Velika Paklenica NP unternommen. Wer dann nicht genug hat, der kann von Lazar immer einen Tipp für eine weitere Unternehmung bekommen. Lazar – vielen Dank für die tolle Zeit!!!
Dagmar +Arne schrieb am 23. September 2021
Liebe Silke, lieber Lazar, vielen Dank für den Superurlaub. Man fühlt sich wie zu Hause .....nur mit wesentlich besserem Wetter. Das sollten wir extrem zeitnah wiederholen.
Hans-Werner schrieb am 9. September 2021
Tolle individuelle Appartements, fussläufig zum Wasser. Und wenn der Gastgeber vor Ort ist, sind schöne Tage und Abende garantiert. Lazar ist der ideale Insider-Fremdenführer vor Ort! Ihr werdet Teil (s)einer Familie. Tipp: plant mit ihm eine Bootstour. Euch erwarten richtig erholsame und entspannte Tage in Kroatien. Ideal für stressgeplagte Menschen wie mich. Wir kommen definitiv wieder!
Marc schrieb am 4. September 2021
Lieber Lazar, danke für den super Urlaub!