Gästebuch

Lieber Gast, liebe Freunde

wir freuen uns, wenn der Urlaub in unseren Art-Appartements Ihnen gefallen und Sie ein paar Zeilen in unser Gästebuch hinterlassen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Alexandra und Ingo mit Hannah und Lena schrieb am 28. August 2023
Lieber Lazar, vielen Dank für die schöne Zeit bei dir. Wir wurden nach der langen Anreise sehr herzlich von dir begrüßt und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die große Wohnung im Erdgeschoss ist stilvoll gestaltet und bietet sehr viel Platz. Es fehlt nichts. Wunderbar ist auch die große Terrasse mit dem Blick auf das Meer. Es ist schon eine tolle Lage. Auch die Abende auf der Dachterrasse mit dem Blick auf die untergehende Sonne bleiben uns in sehr guter Erinnerung. Bedanken 😉 möchten wir uns auch für deine Sightseeingtips in der näheren Umgebung. Gerne würden wir wieder kommen. Liebe Grüße
Familie Otte schrieb am 17. August 2023
Waren im August 2023 in Brodarica und haben Urlaub in dem wunderschönen Appartement von Lazar gemacht. Stilvoll eingerichtet mit Blick direkt auf das Meer. Es hat an nichts gefehlt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen und immer eine Reise wert! Familie Otte❤😉
Hans-Werner schrieb am 11. August 2023
Wir haben es wieder getan…😊 2 Wochen bei Lazar und Silke bedeuten: runterkommen, den Tag genießen, den Alltag einfach wegsperren. Was ich normalerweise nie schaffe: Firmenhandy unangetastet liegen lassen. Hier geht das! 🤔 Es gibt immer wieder etwas Neues zu erkunden, diesmal das Highlight: ein Abend mit Besichtigung und Weinprobe eines familiengeführten kroatischen Weinguts. Ein Tag und Abend im Shark Beach Club in Zaboric und gleiches auf Krapanj gehören mittlerweile zum Pflichtprogramm. Der besondere Tip: unbedingt Boot mieten, die Inselwelt erkunden, mittags in einer Bucht in einer der beiden Konobas auf Kaprije herrlich essen, zwischendurch baden und auf dem Rückweg mit dem Boot direkt an der Pier von Tribunj zum Sundowner festmachen. Mehr geht nicht…! Ich fürchte: wir kommen wieder 😊😉 Danke euch beiden, Silke und Lazar, für die schönen Momente und den so erholsamen und sehr schönen Aufenthalt! H&HW
Arne & Dagmar schrieb am 31. Oktober 2022
Lieber Lazar, vielen Dank für die wundervolle Urlaubszeit im September. Du hast uns mal wieder begeistert und eins ist gewiss: Arne und ich haben uns längst in die mediterrane Schönheit Kroatiens verliebt! Deine Ausflugtipps sind top und gerade für "Reiselustige" wie uns hast immer neue gute Ideen parat: Verrückt der Stopp an der Konoba "La Spuz", faszinierend der Blick über die Kornaten beim traditionellen Bergfest, welches wir ohne den super Spürsinn deiner lieben Frau Silke nie gefunden hätten, und wenn auch etwas holprig, aber genial die Radtour zur Festung Sveti Nikola. Viele schöne Entdeckungen & Erinnerungen, die bleiben! Auch die kleine Perle Krapanj hat es uns angetan und den Charme der Insel bei einem kühlen Karlovačko zu genießen, gehört für uns einfach dazu. Alles war mal wieder perfekt und dennoch ganz ungezwungen um in den Tag zu leben, die Appartements kreativ und individuell… das gefällt uns! Übrigens, dein Gedanke die Adria bald einmal mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter malerisch zu erkunden, finde ich (Dagmar) klasse und wäre mit „Pinsel & Farbe“ sofort dabei… Kroatien, wir kommen wieder! Arne & Dagmar
Nina Wunderlich schrieb am 14. August 2022
Wir haben sowohl dieses als auch letztes Jahr unseren Sommerurlaub in dem Apartment im Erdgeschoss verbracht und waren super zufrieden und glücklich. Das Apartment ist mit allem ausgestattet, was man braucht, wir mussten uns um nichts kümmern und alle Wünsche, wie zB zusätzliche Handtücher oder Ventilatoren, wurden uns sofort erfüllt. Die schöne, große Terrasse eignet sich perfekt für alle Mahlzeiten des Tages, vor allem das Frühstück haben wir dort sehr genossen, da man von der Terrasse aus aufs Meer schauen kann. Sehr gemütlich ist die große Dachterrasse, ebenfalls mit Blick aufs Meer. Hier konnte man die Tage gut mit einem Glas Wein, Musik und netten Gesprächen ausklingen lassen. Was den Urlaub perfekt gemacht hat war der Vermieter Lazar, der uns stets mit Tipps für Ausflüge etc zur Seite stand. Gern haben wir die ein oder andere Stunde zusammen mit dir verbracht, lieber Lazar! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Urlaube in Brodarica.
Ulf schrieb am 14. August 2022
Für meinen Freund Lazar: Wir (Vater und Sohn) waren 2 Wochen im Juli 2022 bei Dir und haben uns vom ersten Moment sehr wohlgefühlt. Die Appartements sind super schön. Sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht. Deine Gastfreundschaft und die kurzen Wege haben uns auch sehr gefallen. Da fällt Entspannung und Erholung leicht. Was gibt es schöneres als den Tag mit Blick auf den Sonnenuntergang, von der Dachterrasse zu genießen. Unsere Terrasse am Appartement ist Top und die Dachterrasse ein Traum. Wir haben die Zeit bei Dir sehr genossen und kommen gerne wieder.😉 Deine Freunde Mats und Ulf
Torsten schrieb am 2. Juli 2022
Ich durfte bei Lazar 2 wunderbare Wochen in seiner schicken Appartmentanlage verbringen. Die Unterkunft lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Stylish, geschmackvoll ausgestattete Appartements mit vollausgestatteter Küche und einer tollen Terrasse bzw Panoramaroofgarden. Zum kristallklarem Meer sind es ganze 100 Meter und die Beachbar Vagabundo bietet nicht nur Ausblicke auf die vorgelagerte Inselwelt, sondern auch auf das bunte Treiben im Meer. Deine Grillparty war ein echtes Highlight und ich freue mich schon bald wieder bei dir zu Gast sein zu dürfen
Didi schrieb am 26. Juni 2022
Lieber Lazar, Danke für einen tollen Aufenthalt und die vielen schönen Tage die wir alle zusammen verbringen durften. Durch die Konstellation habe ich ja nun alle Appartements kennengelernt und jedes einzelne ist individuell und sehr zum Wohlfühlen, ausgestattet. Die perfekt ausgestatteten Küchen für die Vorbereitung des Frühstücks oder auch die Klimaanlage im Schlafzimmer die in einigen Nächten schnell den Raum runter kühlt. Morgens mit einem Becher Kaffee am großen Eichentisch auf der Terrasse im Erdgeschoss langsam in den Tag starten, klasse! Und ein absolutes Highlight ist die Dachterrasse! Allein zum Sternschnuppen zählen muss ich wieder kommen! Liebe Grüße und bis ganz bald, mein Freund ☺️
Thorsten schrieb am 26. Juni 2022
Lieber Lazar, als erstes kann ich nur eins sagen: Es war Top, Top, Top.... ich war mit meinen Jungs vom Sport vom 13.06. - 18.06.2022 bei dir zu Gast. ich habe mich auf Anhieb wie Zuhause gefühlt. Die Appartements sind super, sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Du hast uns herzlichst empfangen und deine Tipps; Ideen und Ratschläge waren super. Es war auch sehr angenehm mit Dir einige Touren wie Bootstouren, Spaziergänge etc. zu drehen, vermutlich hätte ich sonst nicht dein Büro, Werner und vor allem Renato (den besten Skipper aus ganz Kroatien) kennen gelernt. Auch die Gespräche im Büro waren sehr angenehm und vor allem witzig. ich bin mir sicher, dass wir uns spätestens im nächsten Jahr wieder bei dir in Brodarica (Brodatsch) wiedersehen werden. Nochmals vielen Dank für alles. Liebe Grüße Thorsten
Heike & Torsten schrieb am 27. April 2022
wir haben uns bei Lazar in seinen künstlerisch gestalteten Apartments sehr wohl gefühlt. Die Umgebung Sibenik ist ein Traum, es gibt viel zu entdecken und zu genießen. Die zahlreichen geschichtsträchtigen Sehenswürdigkeiten, die Natur, die Farben, das gute Essen usw. sind einfach nur großartig. Zudem ist Lazar ein wunderbarer, charmanter Reiseführer. Ohne ihn hätten wir so viele tolle Eindrücke in der kurzen Zeit gar nicht erleben können. Wir werden Lazar & Silke auf jeden Fall wieder in Brodarica besuchen ❤
Christian schrieb am 10. April 2022
Liebe Urlaubssuchende, Stopp! Wer ein rund um Sorglos - Paket sucht muss ins 5 Sterne Hotel??? Den Gedanken hatten wir auch, doch der Geldbeutel ließ das in diesem Jahr nicht zu! Dass was uns stattdessen erwartete möchten wir Ihnen nicht vorenthalten - denn nach diesem Urlaub haben wir Urlaub komplett neu gedacht! Was bringt einem ein teures 5 Sterne Hotel, wenn man als Familie oder Gruppe sozial dennoch „alleine“ eincheckt und vom Personal des Hotels zu mit dem Hotel kooperierenden Stellen empfohlen wird…? Der Inhaber mit Vornamen Lazar ist rund um die Uhr uneingeschränkt für seine Gäste da! Er kennt seine Gegend wie kein zweiter und hat uns nach unseren Wünschen mehrere Ideen voneinander aufgezeigt, die ein voller Erfolg waren! Die Appartments sind liebevoll eingerichtet, stilvoll und zur Freude von uns allen ausgesprochen sauber! Da wurden wir in der Vergangenheit von manchem Hotel enttäuscht! Die Herzlichkeit von Lazar ist nicht käuflich oder buchbar! Sie ist einfach da und das war für uns der entscheidende Faktor Urlaub komplett neu zu denken! In Zukunft werden wir die schönsten Seiten Kroatiens Jahr für Jahr auch mit Hilfe von Lazar weiterhin erforschen und freuen uns einen URLAUBSORT gefunden zu haben, bei dem das Wort Urlaub eine ganz neue Bedeutung bekam! Hier machen Sie als Urlaubssuchende absolut GARNICHTS verkehrt! Wir sind sehr glücklich und erinnern und gerne an diese wundervolle Gastfreundschaft und den unschlagbaren Service zurück! Alles Gute und bis nächstes Jahr lieber Lazar
Betty und Micha schrieb am 15. Februar 2022
Wir haben von Ende August bis Mitte September einen sehr „netten“ (Insider) Urlaub in einem superschönem Appartement verbracht. Das Appartement war sehr sauber, richtig gemütlich und mit allem ausgestattet was wir brauchten. Die Tage begannen mit Frühstück auf der schönen Terrasse mit Blick auf das Meer und endeten mit dem ein oder anderen Gläschen Wein auf der großen Dachterrasse. Die vielen Tipps von Lazar für Ausflüge nach Zadar und Split oder den Krka Nationalpark waren sehr hilfreich. Vom Haus zum Strand war es ein sehr kurzer Weg zu Fuß. Entlang des Strandes gibt es viele schöne Bars für den kleinen Snack zwischendurch oder für den Sundowner vor dem Abendessen. Das absolute Highlight war die Bootstour entlang der Küste von Sibenik und in abgelegene Buchten. Die gemeinsamen Abende und deine Gastfreundschaft haben diesen Urlaub zu einem perfekten „Urlaub bei Freunden“ gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder und bringen bestimmt auch Freunde mit...
Lea schrieb am 14. Januar 2022
Lieber Lazar, Vielen Dank für deine Gastfreundschaft! Wir haben uns sehr wohl gefühlt in deiner sehr schön eingerichteten Ferienwohnung mit der großen Terrasse. Es war alles da was man braucht und sehr sauber und gemütlich. Die tollen Ausflüge mit dem Motorboot und zu der kleinen hübschen Insel Krapanj werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die Lage der Ferienwohnung ist super, man hat das Meer direkt vor der Tür und in der Gegend sind viele schöne Restaurants und Bars. Der Ort Sibenik hat uns auch sehr gut gefallen. Ein perfekter Urlaub!
Katharina schrieb am 10. Januar 2022
Wir haben im Juni 2021 10 Tage lang ein super schönes Appartement im Erdgeschoss mit 4 Personen und einem kleinen Hund belegt! Vom Appartement aus ist man nach 100 Metern am Meer mit seinen zahlreichen Restaurants und Bars. Zum Baden auch herrlich. Der Vermieter Lazar ist immer vor Ort und gibt gute Tipps für Ausflüge und Restaurants sowie zur Vermietung von Motorbooten. Die Appartements sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , uns gut erholt und würden jederzeit wieder kommen 😁😎
Christoph Crasselt schrieb am 11. Oktober 2021
Urlaub bei Freunden Wir (Familie mit Jugendlichem) haben dieses Jahr das zweite Mal unseren Sommerurlaub bei Lazar verbracht und waren wieder absolut begeistert! Die wunderschönen Appartments, der herrliche Blick über die Bucht und vor allen Dingen Lazars Gastfreundschaft haben wieder dafür gesorgt, dass wir uns von der ersten Minute an wohl gefühlt haben. Wir haben wieder viele entspannte Stunden in der Bar Vagabundo verbracht. Dort kann man aus dem Liegestuhl ins Meer springen. Mit Lazars Unterstützung haben wir schnell einen Motorbootverleih vor Ort gefunden. Eine Bootstour zu den zahlreichen vorgelagerten Inseln mit idyllischen Buchten und einsamen Restaurants ist absolut empfehlenswert. Natürlich standen auch wieder Altstadtbummel in Sibenik, Primosten, Trogir und Split auf dem Programm. Wunderschöne Architektur – eine Vielzahl von Restaurants und Bars bieten sich für den perfekten Tagesabschluss an. Wenn dann noch Zeit bleibt, dann bietet sich ein Besuch im Nationalpark an. Im letzten Jahr waren wir an den Plitcvices Seen und im Krka-Nationalpark. Dieses Jahr haben wir eine tolle (schattige!) Wanderung in der Schlucht des Velika Paklenica NP unternommen. Wer dann nicht genug hat, der kann von Lazar immer einen Tipp für eine weitere Unternehmung bekommen. Lazar – vielen Dank für die tolle Zeit!!!
Dagmar +Arne schrieb am 23. September 2021
Liebe Silke, lieber Lazar, vielen Dank für den Superurlaub. Man fühlt sich wie zu Hause .....nur mit wesentlich besserem Wetter. Das sollten wir extrem zeitnah wiederholen.
Hans-Werner schrieb am 9. September 2021
Tolle individuelle Appartements, fussläufig zum Wasser. Und wenn der Gastgeber vor Ort ist, sind schöne Tage und Abende garantiert. Lazar ist der ideale Insider-Fremdenführer vor Ort! Ihr werdet Teil (s)einer Familie. Tipp: plant mit ihm eine Bootstour. Euch erwarten richtig erholsame und entspannte Tage in Kroatien. Ideal für stressgeplagte Menschen wie mich. Wir kommen definitiv wieder!
Marc schrieb am 4. September 2021
Lieber Lazar, danke für den super Urlaub!